Amica erneut mit Innovationspreis PLUS X AWARD ausgezeichnet

Induktionskochfeld der ‚Black Kochprofis‘ überzeugte Fachjury in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort

Mit einer branchenübergreifenden und unabhängigen Fachjury ist der PLUS X AWARD heute der weltweit größte Innovationspreis für Markenqualität. In den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort wurde jetzt das autarke Induktionskochfeld KMI 13321 A von Amica mit dem begehrten Award prämiert. Ein klares Signal an den Fachhandel und Verbraucher, dass sie ein Qualitätsprodukt vor sich haben.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung eines unserer absoluten Fokus-Geräte durch die erfahrene Fachjury. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg mit Amica sind und unterstreicht einmal mehr, bei uns finden Verbraucher genau das, was sie suchen,“ so Marcel Kühn, Sales & Marketing Director, Amica International GmbH.

Die Auszeichnung geht Hand in Hand mit dem allgemeinen Ansatz der Marke, erstklassig ausgestattete Geräte anzubieten, die optisch glänzen und gleichzeitig die Qualitätsanforderungen der Verbraucher erfüllen.

Das 60 cm breite, autarke Induktionskochfeld ist ein zuverlässiger Begleiter für jede Kochsituation und Menügröße. Für die Auszeichnung des hochwertigen ‚Black Kochprofis‘ in den Kategorien High Quality und Bedienkomfort spricht vor allem die starke Ausstattung: Slider Sensorsteuerung, zwei Bridge-Zonen, die Pausenfunktion Stop‘n‘Go, Ankochautomatik, Timer, Digitalanzeige für neun Leistungsstufen, drei voreingestellte Gar-Temperaturstufen, Restwärmeanzeige, automatische Topferkennung und eine Kindersicherung. Im Bereich Design überzeugte das Gerät, das Bestandteil der aktuellen Kampagne ‚Black Kochprofis‘ ist, vor allem durch seine elegante Optik in der Trendfarbe Schwarz und die hochwertige Materialauswahl.

Modellbezeichnung: Autarkes Induktionskochfeld, 60 cm, KMI 13321 A

Amica erneut mit Innovationspreis PLUS X AWARD ausgezeichnet